Deine Rolle ist vielseitig und abwechslungsreich – Du übernimmst Verantwortung in drei zentralen Bereichen:
Personalmanagement
Franchisemanagement
Projektmanagement & Backoffice
• Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung oder einem wirtschaftlichen Studium bringst du idealerweise bereits erste Erfahrungen als Teamassistenz, im Vertragswesen oder in der Personalsachbearbeitung mit
• Du bist ein wahres Organisationstalent und zeichnest dich durch eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise aus
• Mit deinem sicheren Auftreten und deiner hohen Kommunikationsfähigkeit arbeitest du gerne im Team und trägst aktiv zu einem positiven Miteinander bei
• Diskretion, Empathie und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sind für dich selbstverständlich – du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und findest stets eine passende Lösung.
• Du bist sicher im Umgang mit MS Office, hast sehr gute Deutschkenntnisse und Freude am Austausch mit allen Projektbeteiligten.
• Auch die Erstellung von Präsentationen sind für dich kein Problem
• Du lebst unser Motto: „Man kennt sich – man hilft sich.“ aus Überzeugung
• Bei uns hast Du die Möglichkeit Deine Arbeitszeit im Rahmen der Gleitzeit flexibel zu gestalten
• Du arbeitest hybrid, einen Teil der Woche in unserem Büro in Essen und die andere Zeit im Homeoffice
• Arbeiten und Reisen verbinden? Mit unserem Workation-Angebot kannst Du von verschiedenen Orten aus arbeiten
• Deine Work-Life-Balance ist uns wichtig - freue Dich auf 30 Tage Urlaub und attraktive Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• Du arbeitest in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit sehr guten Zukunftsperspektiven
• Unser Produkt ist sehr sinnstiftend und geprägt von positiven Momenten – wir tun Gutes, haben Spaß und verbreiten viel Freude in unserem Umfeld
• Dein Onboarding ist professionell und ausgiebig - wir nehmen uns Zeit, Dich an die Hand zu nehmen und schmeißen Dich nicht ins kalte Wasser
• Weitere spannende Benefits wie die Teilnahme an unseren Events, steuerfreier Sachbezug, Corporate Benefits und kostenfreies Wasser & Kaffee im Büro
• Unser familiäres Team mit flachen Hierarchien ist sehr werteorientiert, wertschätzend und sympathisch – wir freuen uns auf Dich!
Ich bin mit der digitalen Erfassung und Verarbeitung meiner Daten einverstanden. Ich erkläre mich außerdem einverstanden, dass diese Daten - unter Berücksichtigung der gültigen Datenschutzbestimmungen - für die Besetzung von offenen Stellen verwendet werden. Ich akzeptiere, dass ich von Mitarbeitern telefonisch und/oder per E-Mail/SMS kontaktiert werden kann, um einen reibungslosen Ablauf des Bewerbungsprozesses zu gewährleisten. Ich versichere, alle Angaben wahrheitsgetreu angegeben zu haben. Ich bin mir bewusst, dass falsche Angaben auch nach einer eventuellen Anstellung zur Entlassung führen können.
Wir von WECON Netzwerk betreiben Business-Netzwerke in verschiedenen Städten Deutschlands (u. a. Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, München und Mallorca). Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht UnternehmerInnen, GeschäftsführerInnen und Selbstständige lokal, hochwertig zu vernetzen und u. a. mit sympathischen Eventformaten die Geschäftsbeziehungen innerhalb unseres Netzwerks proaktiv zu fördern. Unter dem Motto: „Man kennt sich – man hilft sich“ laden wir alle lokalen Unternehmen ein, sich unserem sympathischen WECON Netzwerk anzuschließen. Familiärer, partnerschaftlicher Austausch, der zum Kennenlernen einlädt und den Aufbau von lokalen Geschäftsbeziehungen fördert, liegt uns besonders am Herzen. Unsere Mitglieder schätzen insbesondere den Austausch auf Augenhöhe unter Gleichgesinnten, die einzigartige Eventvielfalt, sowie den familiären und partnerschaftlichen Charakter unseres Netzwerks.